Jetzt habe ich genug Spielfiguren angemalt - wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man aufhören, bis der Spaß wiederkommt.
Für die Basen habe ich mir schon inverse 25mm Rundbasen bestellt (die gibt's nach meinen Recherchen nur bei tabletop-art.de - seltsam, ist aber so.
Diese Basen zusammen mit dem Base-Gestaltungs-Set von Wargamesbakery sollte mir helfen, die Charakterfiguren auf eine ordentliche Base zu stellen.
Die Zombies bleiben auf ihren mitgelieferten Platten.
Mittlerweile sind übrigens alle Zombie-Spielfiguren von unten mit Magnetfolie versehen, damit sie in ihrer Transportkiste aufrecht stehend untergebracht werden können. In den Originalblister-Einsätzen ist die Gefahr zu groß, dass die Farbe abplatzt.
Das mache ich bei meinen Freebooters-Fate Figuren auch so, ist eine ziemlich sichere Unterbringungs- und Transportmethode.
So, jetzt zu den Figuren:
Zum einen Crazy Ned, bei dem leider der Guß einen Schaden hat: das Gewehr ist nicht sauber gegossen. Bei einer Vitrinenfigur ein Mangel, hier nur ärgerlich.
Weiterhin noch Josh, der bis auf das Bild auf dem Hoodie einfach zu bemalen war. Ich bin echt kein Freund von Freehands, aber das Bild ist ganz OK, auch wenn man die Guillotine nicht so richtig erkennen kann...
Das wars jetzt erstmal mit Zombicide, neue Bilder zu Zombicide Figuren gibts erst, wenn die Bases gebaut werden. Das wird wahrscheinlich Ende Dezember stattfinden, so lange gibt's Bilder zu anderen Projekten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen