Nach dem letzten Post hatte mich die totale Schreibfaulheit erfasst - ich habe wohl noch etwas gebaut und gemalt, aber nichts mehr veröffentlicht.
Das mag auch daran gelegen haben, dass ich eine Zeit lang "World of Tanks" gespielt habe - und das war meiner Produktivität nicht zuträglich.
Insbesondere, weil ich für Computerspiele aller Art anscheinend so gar kein Talent habe. Na ja, auch diese Phase ging vorbei...
Jetzt habe ich das Programm (zum wiederholten Male) vom Rechner gelöscht, damit ich der Versuchung gar nicht erst erliegen kann. Zum Glück läuft das Programm auf einem MAC nicht so gut - auch mit Wineloader. Damit ist das Suchtpotential begrenzt ;-)
Dazu kam noch, dass ich mit meinem letzten Langzeitprojekt nicht so richtig voran kam. Irgendwie passten die Elemente nicht so zusammen, wie ich es anfangs geplant hatte.
Also habe ich mir meine Zombicide-Figuren rausgeholt und damit weiter gemacht. Da kann man nicht viel falsch machen.
Einige Bilder dazu werde ich in Kürze zeigen.
Was mich schon länger geärgert hatte, war das Fehlen von Zombiefiguren oder auch Zombiejägern/ Überlebenden einer Apokalypse. Ausnahme waren nur die Stalker-Figuren und die Mädels, dich ich hier im Blog bereits vorgestellt habe.
Dann kamen Anfang 2014 Zombie-Figuren von MAIM heraus - und Zombiejäger von "Not Yet Dead Miniatures". Zur Zeit gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt!
Hier seine Webseite: NYD-MINIATURES
Freundlicherweise hat mir der Hersteller seine Figuren vor dem offiziellen Verkaufsstart testweise zur Verfügung gestellt. Ich habe seine Figur "Vivian" auf Grund ihrer provokanten Pose gewählt - und etwas anders dargestellt als ursprünglich vorgesehen:
"Vivian: Zombiland's next Topmodel":
Offensichtlich gibt es auch in einer postapokalyptischen Zeit immer noch eine Miss Wet-TShirt-Wahl...
Soviel dazu.
Mittlerweile hat sich so viel Material angesammelt (incl. ordentlicher Fotos) dass in naher Zukunft wieder häufiger Updates hier im Blog erscheinen werden.
Bis dahin
Thomas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen