Sonntag, 22. Juni 2014

"Forged Hope" Contest auf Massive Voodoo ...

... oder auch: wie kommt Hamlet in meinen Blog?

Das Team von Massive Voodoo hat mal wieder einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Der Mad Max Car Contest hat mich ein wenig wach gerüttelt, der anschließende Ritter-Contest hat mich nicht interessiert - aber der hier hat mich sofort gefangen:


Der Sinn dahinter ist es, mit dem Robot er-Bausatz Heroes and Villians Miniatures eine einzigartige Vignette zu erstellen.
Nach einigen Tagen der Planung und dem Verwerfen von Plänen kam mir der Gedanke, die bekannte Hamlet Szene mit dem Schädel "To be or not to be" mal ganz anders darzustellen.
Die ersten Ergebnisse des Roboters (noch im Rohbau, Base ist in Arbeit) hier:






Weitere Updates folgen dann zeitnah - denn Ende Juli ist der Contest vorbei - dann muss ich fertig sein...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen