Samstag, 4. Januar 2014

Langzeitprojekt: High-Tec Police vs. Low-Tecs -- Teil 2

weiter geht's - ich muss ja den aktuellen Stand aufholen...

Wie schon geschrieben, hat mir der Turm der Drohne nicht gefallen - die großen Raketen an den Seiten mit dem kleinen MG vorne passte mir nicht.
Die Ortungsanlagen waren OK, aber ich Depp hatte beim Zusammenbau die Halterung der kleineren Sensoren vorne zerstört. Wiederholte Versuche brachten keine wirkliche Besserung...
Dann hatte ich geplant, eine Crows-Waffenstation (M151) zu montieren, hat aber auch nicht wirklich funktioniert.
Um Weihnachten herum hatte ich dann den Entschluss gefasst, den Turm komplett neu zu bauen.

Das Ergebnis sieht jetzt so aus (als Hauptbewaffnung eine Minigun):


Seitlich kommen jetzt doch wieder die Raketenwerfer dran, und oben drauf die Sensoren wie beim Original. Insgesamt also kein so radikaler Umbau, aber mir gefällt es besser und nimmt ein wenig den Bezug zum real existierenden Fahrzeug.

Nur was die Farbgebung des Fahrzeugs und der beiden Polizisten angeht, bin ich mir noch nicht einig geworden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen