Freitag, 3. Januar 2014

Langzeitprojekt: High-Tec Police vs. Low-Tecs -- Teil 1

An dieser Stelle möchte ich mein aktuelles Langzeit-Projekt vorstellen, dass mich die nächsten 3 bis 6 Monate beschäftigen wird.

Es ist wieder mal ein Diorama in 1:35 und wird einige Figuren und zwei Fahrzeuge enthalten.
Auf der einen Seite Sci-Fi Polizei (oder irgendein Sicherheitsdienst) - auf der anderen Seite neue Figuren von ANT Miniatures: "post apocalyptic girls" mit einem alten, abgeranzten Humvee.

In etwa so soll das allgemeine Layout des Dioramas aussehen - eine deutliche Zweiteilung in Ordnung und Chaos:
Ich gebe zu, die Idee ist noch etwas konfus, aber das wird sich noch klären, bestimmt!

Mittlerweile haben sich schon Anpassungen ergeben, die Drone auf der linken Seite (die es vergleichbar wirklich schon mal gab) hat einen neuen Turm erhalten, und einige Figuren wurden ausgetauscht.

Hier erstmal die beiden Vertreter der Sicherheitsbehörden (nur grundiert) und die Drone (beim Vorstellungstermin der US-Army):


In den nächsten Tagen werde ich den aktuellen Stand nach und nach hier zeigen und auch die Fortschritte dokumentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen