Samstag, 28. Dezember 2013

Mal was älteres - Zombie-Jäger Diorama in 1:25


Hallo,

wie vielleicht schon festgestellt wurde, bin ich beim Modellbau ein Fan von allem, was in Richtung Post-Apokalyptischen Szenarios geht - incl. Zombies.
Das war vor knapp zwei Jahren auch die Grundlage für das folgende Diorama.
Ursprünglich basierte die Idee auf den Filmen der Resident-Evil Reihe, aber als dann die spanische Figurenschmiede "Knight Models" ihr Zombie-Girl auf den Markt brachte (und ich die erste Staffel von "the walking dead" gesehen hatte) wurde die Idee ein wenig angepasst.

Hier mal ein paar Bilder vom fertigen Diorama:










Ein kompletter Baubericht (incl. detailliertem Ummbau des Chevy Escalade) findet sich im Wettringer Modellbauforum:

das war's dann mal für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen