Montag, 2. Dezember 2013

Neue Zombicide Figuren

an dieser Stelle ein wenig Abwechslung - mal wieder ein paar Survivor und ihre Zombivor-Varianten aus dem wirklich abgefahrenen Spiel "Zombicide".

Wenn man ein wenig dieses Genre mag (nicht jeder mag Zombie-Filme - warum auch immer) ist dieses Spiel wirklich die Krönung.
Manche Szenen hätten auch so aus Zombie-Filmen stammen können.
Mein Sohn und ich spielten eines unser ersten Testspiele und er stand mit seiner Doug-Spielfigur (wer's nicht erkennt - nachempfunden Michael Douglas im Kinofilm "Falling Down") auf dem Polizeiwagen, war mit dem Gewehr bewaffnet und hat jede Runde 2 bis 3 Zombies beseitigt...

Aber genug zum Spiel - hier Bilder zu den aktuell fast fertigen Figuren. Die Basen sind noch nicht gestaltet und es ist noch kein Blut auf den Figuren. Diese letzten Schritte werden erledigt, wenn ich meine Base-Gestaltungsmaster von Wargamesbakery erhalten habe - das kann nicht mehr lange dauern.
Was das für'n Zeug ist - hier der Link zur Kickstarter-Kampagne:
base-pads-for-wargames

Dann werden die endgültigen Bilder natürlich nachgereicht...

Hier erstmal der oben genannte Doug:



Dann Goth Amy - die helle Hautfarbe ist irgendwie nix geworden - bleibt jetzt aber so (ist ja schließlich eine Spielfigur, nichts für die Vitrine)



Dann einer der Hauptdarsteller aus Walking Dead, der Polizist Rick Grimes (Dargestellt durch Andrew Lincoln) - meiner Meinung zur Zeit eine der am besten getroffenen Figuren im Spiel... der im Spiel Phil heißt:

Walking Dead Rick Grimes

Walking Dead Rick Grimes

Und zu guter letzt "Kirk", der irgendwie stark nach dem alt und dick gewordenen Steven Seagal aussieht. Die Figur gefällt mir überhaupt nicht, und ist deswegen auch nicht sehr "liebevoll" angemalt worden - eher quick and dirty...



Soviel erstmal für heute, Nachschub kommt, garantiert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen