Freitag, 20. Dezember 2013

Zombicide Charakterfiguren - neue Basen

nach fast 2 Wochen ohne neuen Eintrag kommen jetzt etwas regelmäßiger Updates - sowohl aktuelle Projekte als auch mal Bilder von älteren Modellen und Dioramas.

Hier erstmal ein Update zu den Zombicide Charakterfiguren, die ich bereits angemalt hatte. Diese Figuren sollten noch eine schönere Base erhalten. Zu diesem Zweck hatte ich mir inverse runde Basen gekauft, weil mir hier der Rand besser gefiel als bei den Standard Runden Basen. (die auch höher bauen würden). Auf dem ersten Bild ist eine solche Base hinten links zu erkennen...

Die Gestaltung der Basen machte ich mit den Basegestaltungs-Sets von Wargamesbakery (kürzlich über Kickstarter erstanden und Flamm-Neu):
Hier der Link zur Kickstarter-Aktion: Kickstarter-Projekt

Die Basen sind noch nicht bemalt, das kommt bei Gelegenheit:


Bis dahin...
... stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen