Donnerstag, 21. November 2013

Oberkörper ist fertig...

während der letzten Abende habe ich noch ein wenig Zeit mit dem Grid Girl verbracht, und nun ist auch der Torso fertig und mit dem Kopf und den Armen zusammen.

Bei den Schatten am Arm musste ich mich sehr zurückhalten - die Unterseiten und Innenseiten sind leicht abgedunkelt, die Oberseiten der Unterarme und Schultern leicht aufgehellt.
Ist wirklich nur sehr dezent, größere Farbkontraste sahen einfach unrealistisch und künstlich aus.


Die Schärpe war ein Kampf für sich - die Kante zwischen Schärpe und Kleid ist kaum ausgeprägt und eine einigermaßen gerade Kante zu erzielen war für mich schwieriger als die Augen zu bemalen...

Wenn man sonst nur kleine Figuren anmalt, ist das echt eine Umstellung - ohne Airbrush wäre ich hier verloren gewesen!

Aber genug der Worte - hier die neuen Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen